Webcontentanzeige (Global)

Jobs

Jobs

Jobs

Jobs

Breadcrumb

Bessere Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.

Wir unterstützen Mitarbeitende verschiedener Unternehmen bei der besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben - Motivierte und leistungsstarke Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut für Unternehmen, denn sie tragen zum Erfolg des Unternehmens bei. Daraus ergibt sich die Verantwortung für den Arbeitgeber, für die Erhaltung der Gesundheit und der Leistungsfähigkeit der Mitarbeitenden zu sorgen und die Mitarbeitenden nachhaltig an das Unternehmen zu binden. Zu unseren Kunden zählen führende Unternehmen, Behörden, Hochschulen und Institutionen in ganz Deutschland.

Die Vereinbarkeit von Beruf und Privateben kann in manchen Lebenslagen zu einer Herausforderung werden und erfordert Lösungsangebote, die allen Lebensstilen gerecht werden - Mit unserem Work-Life Service wird personalpolitische Fürsorge im Unternehmen zum Standard. Unser innovatives Serviceportal bietet einen digitalen Zugang zu unserem breitgefächerten Unterstützungsangebot rund um die Kinderbetreuung, Angehörigenpflege, Haushaltsunterstützung und Lebensberatung. Unser Beraterteam begleitet und berät in allen Lebensbereichen und vermittelt passgenaue Lösungen. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – egal in welcher Lebenslage.
 

Unser stetig wachsender Kundenstamm sowie die steigende Nachfrage nach unseren Angeboten bieten Dir die Möglichkeit, Teil unseres Teams zu werden. Wir suchen Dich als

 

Veranstaltungs- und Eventmanager*in für unsere Kinderferienprogramme (m/w/d)


Dein Arbeitstag bei benefitatwork

Du organisierst Ferienprogramme - und das deutschlandweit!
Du übernimmst das Projektmanagement, die Steuerung und behältst stets den organisatorischen Überblick
Du recherchierst geeignete Ferienveranstalter und entwickelst unseren Ferienkatalog stetig weiter
Du konzeptionierst exklusive Feriencamps für die Mitarbeiterkinder unserer Kunden und erstellst passgenaue Angebote und Kalkulationsunterlagen
Du erarbeitest geeignete Kommunikationsmaterialien (in Zusammenarbeit mit unserem Marketing-Team)
Du übernimmst die direkte Kommunikation mit den Eltern, sowie das Anmelde- und Abrechnungsmanagement


Du erfüllst folgende Voraussetzungen

Du bist ein absolutes Organisationstalent und hast Spaß an kreativer Konzeptarbeit
Du hast Erfahrung im Bereich der Veranstaltungs- und Eventplanung
Deinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und du erledigst deine Aufgaben eigenverantwortlich
Du hast eine hohe Serviceorientierung, gepaart mit einer Hands-on-Mentalität
Du besitzt ein hohes Maß an Engagement und hast Spaß an der Arbeit im Team
Gute Microsoft-Office-Kenntnisse und Erfahrung in der Nutzung eines CRM-Systems sind gerne gesehen
Englischkenntnisse sind wünschenswert
Du bist reisebereit und freust dich darauf, manche deiner selbst organisierten Feriencamps persönlich zu besuchen

Das können wir Dir bieten

Eine sinnstiftende und gesellschaftlich wertvolle Tätigkeit
Flache Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum für eigenverantwortliches Denken und Handeln
Eine kreative Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes Team, in dem Zusammenarbeit Spaß macht
Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden und innovativen Unternehmen
Teilnahme an Weiterbildungen und Vorträgen
Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens
Ein Arbeitsplatz in Nähe vom Weltkulturerbe mit einer guten Verkehrsanbindung
Nutzung unserer Work-Life-Balance-Produktpalette
Kostenlose Entspannungs- und Yogaangebote
28 Tage Urlaub
Fahrtkostenzuschuss
Kostenlose Getränke
Teamevents

Deine Ansprechpartnerin: Mona von Contzen
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Arbeitsstunden: 30-40 pro Woche
Arbeitszeiten: Keine Wochenenden, Montag bis Freitag

Interessiert? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an

bewerbung@benefitatwork.de

unter Angabe deines möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellungen.

Oder verwenden Sie unser Online-Formular:

ZUM BEWERBUNGSFORMULAR