Pädagogische/r Fachberater/in (m/w/d)

Pädagogische/n Fachberater/in (m/w/d)

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Bessere Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.

Wir unterstützen Mitarbeitende verschiedener Unternehmen bei der besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben - Motivierte und leistungsstarke Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut für Unternehmen, denn sie tragen zum Erfolg des Unternehmens bei. Daraus ergibt sich die Verantwortung für den Arbeitgeber, für die Erhaltung der Gesundheit und der Leistungsfähigkeit der Mitarbeitenden zu sorgen und die Mitarbeitenden nachhaltig an das Unternehmen zu binden. Zu unseren Kunden zählen führende Unternehmen, Behörden, Hochschulen und Institutionen in ganz Deutschland.

Die Vereinbarkeit von Beruf und Privateben kann in manchen Lebenslagen zu einer Herausforderung werden und erfordert Lösungsangebote, die allen Lebensstilen gerecht werden - Mit unserem Work-Life Service wird personalpolitische Fürsorge im Unternehmen zum Standard. Unser innovatives Serviceportal bietet einen digitalen Zugang zu unserem breitgefächerten Unterstützungsangebot rund um die Kinderbetreuung, Angehörigenpflege, Haushaltsunterstützung und Lebensberatung. Unser Beraterteam begleitet und berät in allen Lebensbereichen und vermittelt passgenaue Lösungen. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – egal in welcher Lebenslage.
 

Unser stetig wachsender Kundenstamm sowie die steigende Nachfrage nach unseren Angeboten bieten Dir die Möglichkeit, Teil unseres Teams zu werden. Wir suchen Dich als
 

 

Pädagogische/n Fachberater/in (m/w/d)


Dein Arbeitstag bei benefitatwork

Du berätst und begleitest Eltern in allen Fragen zu Elternschaft, Erziehung und Kinderbetreuung
Du erarbeitest individuelle, bedarfsgerechte Lösungsvorschläge zur Unterstützung von berufstätigen Eltern, wie zum Beispiel zur bundesweiten Tagespflege und zu Kinderbetreuungseinrichtungen
Du treibst die konzeptionelle und qualitative Weiterentwicklung unseres Angebotsspektrums mit neuen Impulsen voran
Du verantwortest die Pflege und den Ausbau unseres Kooperations- und Betreuernetzwerkes im Bereich Kinder- und Ferienbetreuung
Du hilfst unseren Kunden/innen und Kollegen/innen mit kreativen Lösungsvorschlägen
Du hast Freude an der Durchführung von Webinaren und Informationsveranstaltungen für Eltern
Du übernimmst die Datenpflege in unserem CRM-System (Salesforce)

Du erfüllst folgende Voraussetzungen

Du hast ein Studium im Bereich der Sozialpädagogik, Pädagogik oder Erziehungswissenschaften erfolgreichen abgeschlossen oder besitzt vergleichbare Qualifikationen
Du verfügst über einschlägige Berufserfahrungen im pädagogischen Bereich – bevorzugt im Bereich von Kindertagesstätten und der Elternberatung
Du besitzt ein hohes Maß an Engagement, Organisationsgeschick; Motivationsfähigkeit und unternehmerischem Denken
Eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise in Verbindung mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Beratung
Exzellente Kunden- und Dienstleistungsorientierung gepaart mit einer Hands-on-Mentalität
Kommunikations- und Überzeugungsstärke, um Menschen zu begeistern und Projekte voranzutreiben
Gute Microsoft-Office-Kenntnisse und Erfahrung in der Nutzung eines CRM-Systems
Gute Englischkenntnisse

Das können wir Dir bieten

Eine sinnstiftende und gesellschaftlich wertvolle Tätigkeit
Flache Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum für eigenverantwortliches Denken und Handeln
Eine kreative Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes Team, in dem Zusammenarbeit Spaß macht
Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden und innovativen Unternehmen
Teilnahme an Weiterbildungen und Vorträgen
Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens
Ein Arbeitsplatz in Nähe vom Weltkulturerbe mit einer guten Verkehrsanbindung
Nutzung unserer Work-Life-Balance-Produktpalette
Kostenlose Entspannungs- und Yogaangebote
28 Tage Urlaub
Fahrtkostenzuschuss
Kostenlose Getränke
Teamevents

Deine Ansprechpartnerin: Lisa Torno
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Arbeitszeiten: Keine Wochenenden, Montag bis Freitag

Interessiert? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an

bewerbung@benefitatwork.de

unter Angabe deines möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellungen.

Oder verwenden Sie unser Online-Formular:

ZUM BEWERBUNGSFORMULAR