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Bessere Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.

Wir unterstützen Mitarbeitende verschiedener Unternehmen bei der besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben - Motivierte und leistungsstarke Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut für Unternehmen, denn sie tragen zum Erfolg des Unternehmens bei. Daraus ergibt sich die Verantwortung für den Arbeitgeber, für die Erhaltung der Gesundheit und der Leistungsfähigkeit der Mitarbeitenden zu sorgen und die Mitarbeitenden nachhaltig an das Unternehmen zu binden. Zu unseren Kunden zählen führende Unternehmen, Behörden, Hochschulen und Institutionen in ganz Deutschland.

Die Vereinbarkeit von Beruf und Privateben kann in manchen Lebenslagen zu einer Herausforderung werden und erfordert Lösungsangebote, die allen Lebensstilen gerecht werden - Mit unserem Work-Life Service wird personalpolitische Fürsorge im Unternehmen zum Standard. Unser innovatives Serviceportal bietet einen digitalen Zugang zu unserem breitgefächerten Unterstützungsangebot rund um die Kinderbetreuung, Angehörigenpflege, Haushaltsunterstützung und Lebensberatung. Unser Beraterteam begleitet und berät in allen Lebensbereichen und vermittelt passgenaue Lösungen. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – egal in welcher Lebenslage.
 

Unser stetig wachsender Kundenstamm sowie die steigende Nachfrage nach unseren Angeboten bieten Dir die Möglichkeit, Teil unseres Teams zu werden. Wir suchen Dich als

 

Junior Account Manager B2B (m/w/d)


Dein Arbeitstag bei benefitatwork

Du bist Hauptansprechpartner*in für unsere B2B Unternehmenskunden und baust eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ihnen auf
Deine Ansprechpartner*innen, ihre Wünsche und Ziele lernst du nach und nach kennen und entwickelst gemeinsam mit ihnen langfristige Strategien, um Nutzung und Umsatz Schritt für Schritt auszubauen
Du übernimmst das Einpflegen der Daten in unser CRM-System und hältst alles auf dem aktuellen Stand
Die Win-Win-Situation für unsere Kooperationsunternehmen und uns stehen für dich an erster Stelle
Du liebst Zahlen und erstellst für unsere Unternehmenskunden aussagekräftige Auswertungen und Prognosen
In gemeinsamen Abspracheterminen gehst du mit deinen Ansprechpartner*innen alle wichtigen Informationen durch und berätst sie zur weiteren Vorgehensweise
Hand in Hand mit der Vertriebs- und Marketing-Leitung erarbeitest du dann überzeugende Kampagnen-Konzepte und präsentierst sie souverän deinen Kunden
Du bist eine wertvolle Unterstützung für die Marketing- und Vertriebsleitung und hilfst auch bei der Vorbereitung und Durchführung weiterer Abteilungsaufgaben

Du erfüllst folgende Voraussetzungen

Du magst den Vertrieb und verstehst es, Kund*innen langfristig zu binden
Du kannst mit Kennzahlen und Zielen umgehen und besitzt ein ausgeprägtes konzeptionelles Denken
Du bist präsentationsstark und überzeugst Deine Kund*innen mit Deiner freundlichen und verbindlichen Kommunikation
Deinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und du erledigst deine Aufgaben eigenverantwortlich
Du hast eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen oder besitzt vergleichbare Qualifikationen
Du hast eine hohe Serviceorientierung, gepaart mit einer Hands-on-Mentalität
Du besitzt ein hohes Maß an Engagement, Organisationsgeschick sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Du hast Spaß an der Arbeit im Team
Gute Microsoft-Office-Kenntnisse und Erfahrung in der Nutzung eines CRM-Systems sind gerne gesehen
Erste Vertriebserfahrungen sind ausreichend, wir arbeiten Dich gerne ein
Englischkenntnisse sind wünschenswert, aber kein Muss

Das können wir Dir bieten

Eine sinnstiftende und gesellschaftlich wertvolle Tätigkeit
Flache Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum für eigenverantwortliches Denken und Handeln
Eine kreative Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes Team, in dem Zusammenarbeit Spaß macht
Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden und innovativen Unternehmen
Teilnahme an Weiterbildungen und Vorträgen
Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens
Ein Arbeitsplatz in Nähe vom Weltkulturerbe mit einer guten Verkehrsanbindung
Nutzung unserer Work-Life-Balance-Produktpalette
Kostenlose Entspannungs- und Yogaangebote
28 Tage Urlaub
Fahrtkostenzuschuss
Kostenlose Getränke
Teamevents

Deine Ansprechpartnerin: Mona von Contzen
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Arbeitszeiten: Keine Wochenenden, Montag bis Freitag

Interessiert? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an

bewerbung@benefitatwork.de

unter Angabe deines möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellungen.

Oder verwenden Sie unser Online-Formular:

ZUM BEWERBUNGSFORMULAR