Marketingassistenz / Schwerpunkt Redaktion (m/w/d)
Wir suchen Dich als
Marketingassistenz / Schwerpunkt Redaktion (m/w/d)
in Festanstellung, 20 - 40 Std./Woche
Dein Arbeitstag bei benefitatwork
[ Du erstellst qualifizierten Content für unser neues Service-Portal zu den Themenbereichen Elternschaft, Haushalt, Pflege von Angehörigen und Lebensberatung.
[ Die redigierst bestehende Texte und optimierst diese unter SEO-Gesichtspunkten
[ Auch bei Texten für Broschüren oder Flyer findest du die richtige Ansprache
[ Du pflegst unseren Blog, recherchierst und schreibst regelmäßig Beiträge zu aktuellen Themen
[ Du betreust unsere Social-Media-Kanäle auf Facebook, Instagram, LinkedIn, Xing und Twitter
Du erfüllst folgende Voraussetzungen
[ Du hast eine journalistische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Geistes- und Kulturwissenschaften, Kommunikation, Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung
[ Du verfügst über einschlägige Berufserfahrung im redaktionellen Sektor
[ Du bist sprachlich absolut sicher und souverän
[ Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse und bist in der Lage, Texte auch in englisch zu verfassen
[ Gute Microsoft-Office-Kenntnisse, Adobe CC und Erfahrung in der Nutzung eines CRM-Systems sind gerne gesehen
[ Du besitzt ein hohes Maß an Engagement, Organisationsgeschick und Motivationsfähigkeit
[ Als offener und kommunikativer Teamplayer bringst du dich gerne in unser Team ein
Das können wir Dir bieten
[ Eine sinnstiftende und gesellschaftlich wertvolle Tätigkeit
[ Flache Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum für eigenverantwortliches Denken und Handeln
[ Eine kreative Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes Team, in dem Zusammenarbeit Spaß macht
[ Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden und innovativen Unternehmen
[ Teilnahme an Weiterbildungen und Vorträgen
[ Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens
[ Ein Arbeitsplatz in Nähe vom Weltkulturerbe mit einer guten Verkehrsanbindung
[ Nutzung unserer Work-Life-Balance-Produktpalette
[ Kostenlose Entspannungs- und Yogaangebote
[ 28 Tage Urlaub
[ Fahrtkostenzuschuss
[ Kostenlose Getränke
[ Teamevents
[ Home Office
Interessiert? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an
bewerbung@benefitatwork.de
unter Angabe deines möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellungen.
Dein Ansprechpartner: Oliver Kniep
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Arbeitszeiten:
[ Kein Wochenende
[ Montags - Freitags
Oder verwenden Sie unser Online-Formular:
ZUM BEWERBUNGSFORMULAR