Webcontentanzeige (Global)

Jobs

Jobs

Jobs

Jobs

Breadcrumb

Wir suchen Dich als

 

Marketingassistenz / Schwerpunkt Redaktion (m/w/d)


in Festanstellung, 20 - 40 Std./Woche

Dein Arbeitstag bei benefitatwork

Du erstellst qualifizierten Content für unser neues Service-Portal zu den Themenbereichen Elternschaft, Haushalt, Pflege von Angehörigen und Lebensberatung.
Die redigierst bestehende Texte und optimierst diese unter SEO-Gesichtspunkten
Auch bei Texten für Broschüren oder Flyer findest du die richtige Ansprache
Du pflegst unseren Blog, recherchierst und schreibst regelmäßig Beiträge zu aktuellen Themen
Du betreust unsere Social-Media-Kanäle auf Facebook, Instagram, LinkedIn, Xing und Twitter

Du erfüllst folgende Voraussetzungen

Du hast eine journalistische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Geistes- und Kulturwissenschaften, Kommunikation, Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung
Du verfügst über einschlägige Berufserfahrung im redaktionellen Sektor
Du bist sprachlich absolut sicher und souverän
Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse und bist in der Lage, Texte auch in englisch zu verfassen
Gute Microsoft-Office-Kenntnisse, Adobe CC und Erfahrung in der Nutzung eines CRM-Systems sind gerne gesehen
Du besitzt ein hohes Maß an Engagement, Organisationsgeschick und Motivationsfähigkeit
Als offener und kommunikativer Teamplayer bringst du dich gerne in unser Team ein

Das können wir Dir bieten

Eine sinnstiftende und gesellschaftlich wertvolle Tätigkeit
Flache Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum für eigenverantwortliches Denken und Handeln
Eine kreative Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes Team, in dem Zusammenarbeit Spaß macht
Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden und innovativen Unternehmen
Teilnahme an Weiterbildungen und Vorträgen
Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens
Ein Arbeitsplatz in Nähe vom Weltkulturerbe mit einer guten Verkehrsanbindung
Nutzung unserer Work-Life-Balance-Produktpalette
Kostenlose Entspannungs- und Yogaangebote
28 Tage Urlaub
Fahrtkostenzuschuss
Kostenlose Getränke
Teamevents
Home Office

Interessiert? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an

bewerbung@benefitatwork.de

unter Angabe deines möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellungen.

Dein Ansprechpartner: Oliver Kniep

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Arbeitszeiten:
Kein Wochenende
Montags - Freitags

Oder verwenden Sie unser Online-Formular:

ZUM BEWERBUNGSFORMULAR